Auto-Login

 
( 3076 Kommentare )
 
Wein auf Bier das g
de Dj wohnt in Mannheim!
so ist
nein nein nein!
G
ist ein Reim!
lass das mit dem Zitronen wegwerfen sein!
das g
Tims Axe sch
 
         
Es begann alles als Maniac auf die lustige Idee kam sich Dog-Tags zu bestellen. Ein Dog-Tag ist eine Kette an der ein Metallblättchen mit einem Schriftzug hängt.
Bei Dieser Gelegenheit bestellte ScoutingNine und Gou-Saiheng gleich ein Tag mit.
Leider hatten wir alle das selbe Problem: Wir hatten noch eine Zeile Frei und wussten nicht
was wir dort hinschreiben sollten. Maniac unser kreatives Mitglied dacht sich dann
"Thauros-Clan" aus, wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, was für schwerwiegende
Folgen das haben sollte... Denn Gou-Saiheng machte einfach mal eine sinnlose Tripod-Homepage über diesen Clan... Maniac fragte dann wild in allen Chats rum ob jemand Mitglied werden wollte. Das machte er so lange bis wir dann stolze 4 Member waren. Okaaay wir waren 1 Member und 3 Leader [Gou, Scouting und Maniac] ROFL! Dann folgten einige weitere Homepages des Thauros-Clans bis wir zu dem besten Multigaming-Clan Idar-Obersteins und Umgebung wurden [okeee SsK, PCG, SKS und den ganzen anderen Müll gibts auch noch ;P].

Im Laufe der Zeit hat sich der Clan nie schwerpunktmäßig aufs Zocken konzentriert,
da wir uns bis jetz nie auf ein Spiel einigen konnten :P Am aktivsten wird zurzeit wohl Warcraft 3 gespielt, ansonsten sind wir einfach eine Gemeinschaft aus Freunden die auch im RL viel spass miteinander hat ;P (mehr: Community => Events)

Das war die durchaus lustige Geschichte des ThC's die eh kein Schwein interessiert.
Danke fürs Lesen!